Caterer des Jahres 2008

_MG_8581

Special Award zum „Caterer des Jahres 2008“ erhalten

Vor rund 400 Gästen wurde das Fuldaer Unternehmen am gestrigen Sonntagabend in Düsseldorf zum “Caterer des Jahres 2008″ gekürt.

Anja Lindner, Geschäftsführerin tegut…bankett und Chefkoch Stefan Walch konnten den Special Award entgegennehmen.
Auszug aus der Jurybegründung: Die Jury würdigt die vorbildliche Unternehmenstrategie des Bio-Event-Caterers, die auf hoher sozialer Kompetenz, einem beispielhaften Engagement für Gesellschaft und Umwelt sowie einem nachhaltigen Wirken für Branche und Öffentlichkeit basiert. Das ist einmalig im deutschen Catering-Markt.

Das Fachmagazin Catering inside hatte zum sechsten Mal vorbildliche Konzepte und herausragende Modelle im deutschen Catering-Markt ausgezeichnet.

Zur Teilnahme am Wettbewerb „Caterer des Jahres 2008“ waren alle auf dem deutschen Markt aktiven Unternehmen aus Business-, Care-, Event-, Verkehrs- und Messe- Catering aufgerufen. Die Bewerbung konnte in den Kategorien Food-Konzepte & Ausstattung, Newcomer & Aufsteiger sowie Management & Mitarbeiter eingereicht werden.