Catering

Natürlich genießen – und das mit allen Sinnen!

Sie möchten einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Firmenjubiläum feiern?

Als professioneller Veranstaltungspartner kreieren wir mit Ihnen ganz individuell die kulinarische Erlebniswelt und den passenden Rahmen für Ihre Festivität.

Alles ist möglich! Sie wählen zwischen einfachen/exklusiven Einzelbausteinen und Komplettlösungen.

Melden Sie sich bei Ihrem Cateringprofi mit Herz:
Telefon: 0171/7485810

logo-walch_0

 


Referenz

IMAP M&A Consultants AG
Brief vom 3. Juli 2017

Koenigin-Silvia-Weisse-Flotte-Heidelberg_02

Mit diesem Brief empfehlen wir Herrn Walch Küchenkünstler für seine Tätigkeit als Catering-Anbieter.

Herr Walch hat sich in am 28. Juni 2017 im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums auf dem Schiff „Königin Silvia“ der Weißen Flotte Heidelberg um das liebliche Wohl gekümmert und das Catering übernommen für rd. 200 Gäste.

Nicht nur, dass das von Herrn Walch und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zubereitete Essen ausnahmslos jedem unserer Gäste geschmeckt hat. Auch die gekonnte Art und Weise der Darreichung und Präsentation waren absolut perfekt und das gesamte Team agierte immer ruhig und überlegt.

Die zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste bestätigen, dass das Konzept des Live-Caterings voll und ganz gelungen ist und sich die freundliche Art des Catering-Teams positiv auf den gesamten Ablauf unserer Veranstaltung ausgewirkt hat.

Hinzu kommen die kreative Zubereitung beim Live Cooking und die hohe Qualität des Speisenangebots.

Auch bei  den Vorbereitungen zu unserer Veranstaltung war Herr Walch mit seinen Vorschlägen und seiner großen Flexibilität eine große Unterstützung. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement haben wir sehr geschätzt.

Wir werden bei unseren nächsten Veranstaltungen sehr gerne wieder auf die Kochkünste von Herrn Walch zurückgreifen.

IMAP M&A Consultants AG
Peter A. Koch (Vorstand)                 Evelyn Piraino (Vorstandsassistentin)

pdf-Download:
Empfehlungsschreiben

 


 

Caterer des Jahres 2008

_MG_8581

 

Special Award zum „Caterer des Jahres 2008“ erhalten

Vor rund 400 Gästen wurde das Fuldaer Unternehmen am gestrigen Sonntagabend in Düsseldorf zum “Caterer des Jahres 2008″ gekürt.

Anja Lindner, Geschäftsführerin tegut…bankett und Chefkoch Stefan Walch konnten den Special Award entgegennehmen.
Auszug aus der Jurybegründung: Die Jury würdigt die vorbildliche Unternehmenstrategie des Bio-Event-Caterers, die auf hoher sozialer Kompetenz, einem beispielhaften Engagement für Gesellschaft und Umwelt sowie einem nachhaltigen Wirken für Branche und Öffentlichkeit basiert. Das ist einmalig im deutschen Catering-Markt.

Das Fachmagazin Catering inside hatte zum sechsten Mal vorbildliche Konzepte und herausragende Modelle im deutschen Catering-Markt ausgezeichnet.

Zur Teilnahme am Wettbewerb „Caterer des Jahres 2008“ waren alle auf dem deutschen Markt aktiven Unternehmen aus Business-, Care-, Event-, Verkehrs- und Messe- Catering aufgerufen. Die Bewerbung konnte in den Kategorien Food-Konzepte & Ausstattung, Newcomer & Aufsteiger sowie Management & Mitarbeiter eingereicht werden.