Das Cornelius Wurst-Event

Dieser Tage hatten wir sechs Food-Blogger im Haus ( Kinder kommt essen, Jacks kitchen, Wohl genährt, Volle Lotte, Foodloaf und Babsi’s kitchen), weil es  um die Wurst ging – um die Leberwurst!

Cornelius Wurstwaren hat freundlicherweise die Zutaten zur Verfügung gestellt und wir haben daraus ein neu interpretiertes Pfälzer Menü gemacht:

Zur Begrüßung:
Winzersekt
dazu Flammkuchen mit Apfel, Rosmarin und Blutwurst

Vorspeisen-Trilogie:
Fruchtiger Leberrollensalat mit Mango
Leberknödel mediterran
Pikante Leberwurstpralinen mit Pflaumen-Dip

Hauptgang:
Rinderfilet mit Kalbsleberkruste
dazu Spargel aus dem Wok
und Smashed Potatoes

Dessert:
Schokoküchlein mit Erdbeeren und Tonkabohne

Die Reaktionen der Blogger sind auf folgenden Seiten nachzulesen:

FoodLoaf – Teil 1 und FoodLoaf Teil 2
Babsi’s kitchen

Wir bedanken uns bei allen Food-Bloggern für die Teilnahme an dem Event und für die positive Resonanz.