Referenzen

 

Wir haben unseren Abschlussball an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften mit über 200 Gästen gefeiert. Der Geschäftsführer der PROvia eventsUG empfahl uns Herrn Stefan Walch.
Hervorzuheben ist die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Herr Walch ist auf jeden Wunsch und jede Änderung eingegangen. Darüber hinaus hat er uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen, indem er uns wertvolle Tipps gab, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Insbesondere klappten die Absprachen zwischen dem Caterer und PROvia events UG, welche neben dem Aufbau des Büffets auch für Gastro-, Eventzubehör und Technik zuständig war. Hierdurch wurde die Organisation des Balls wesentlich erleichtert, so dass wir uns als Veranstalter anderen Dingen zuwenden konnten.
Herr Walch hat sich in jeglicher Hinsicht an die Absprachen gehalten. Besonders hervorzuheben waren von Anfang bis Ende die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Inhaber und seines Teams. Die Gäste waren von dem sehr reichen Angebot und dem leckeren und hochwertigem Catering restlos begeistert. Wir können Herr Walch sowie das Catering daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir haben einen unvergesslichen Abend gehabt. Hierzu haben Herr Walch und sein Team wesentlich beigetragen. Dafür wollen wir uns vom ganzen Team noch einmal für die tolle Betreuung und den erstklassigen Service von ganzem Herzen bedanken.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen

Ferhat Gündogan
Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Mail vom 16.09.18

 


 

Hallo Herr Walch,

wir möchten und ganz ganz herzlich für diese wundervolle Hochzeitsfeier bei Ihnen bedanken!
Es hat einfach alles gestimmt von Anfang bis Ende und unsere Vorstellungen weit übertroffen! Auch die Gäste waren ganz verzaubert … es war unsere absolute Traumhochzeit!
Vielen, vielen Dank für alles!

Liebste Grüße an sie alle!
Christina und Nicolas Weyland

Mail vom 15.05.2018

 


 

Koenigin-Silvia-Weisse-Flotte-Heidelberg_02

Mit diesem Brief empfehlen wir Herrn Walch Küchenkünstler für seine Tätigkeit als Catering-Anbieter.

Herr Walch hat sich in am 28. Juni 2017 im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums auf dem Schiff „Königin Silvia“ der Weißen Flotte Heidelberg um das liebliche Wohl gekümmert und das Catering übernommen für rd. 200 Gäste.

Nicht nur, dass das von Herrn Walch und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zubereitete Essen ausnahmslos jedem unserer Gäste geschmeckt hat. Auch die gekonnte Art und Weise der Darreichung und Präsentation waren absolut perfekt und das gesamte Team agierte immer ruhig und überlegt.

Die zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste bestätigen, dass das Konzept des Live-Caterings voll und ganz gelungen ist und sich die freundliche Art des Catering-Teams positiv auf den gesamten Ablauf unserer Veranstaltung ausgewirkt hat.

Hinzu kommen die kreative Zubereitung beim Live Cooking und die hohe Qualität des Speisenangebots.

Auch bei  den Vorbereitungen zu unserer Veranstaltung war Herr Walch mit seinen Vorschlägen und seiner großen Flexibilität eine große Unterstützung. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement haben wir sehr geschätzt.

Wir werden bei unseren nächsten Veranstaltungen sehr gerne wieder auf die Kochkünste von Herrn Walch zurückgreifen.

IMAP M&A Consultants AG
Peter A. Koch (Vorstand)                 Evelyn Piraino (Vorstandsassistentin)
Brief vom 3. Juli 2017

pdf-Download:
Empfehlungsschreiben